lebenswert leben lernen

             Die Illusion von der Willensfreiheit                Gefühle bestimmen, was wir wollen

PCR-Test - untauglich als Mittel zur Feststellung einer Infektion

Die entscheidene Information zur aktuellen von Politik und Mainstream-Medien hochgekochten Corona-Hysterie

Positive PCR-Tests werden als "Infektion" hingestellt!
Die Wahrheit ist, dass der PCR-Test weder dafür erfunden wurde noch, dass der PCR-Test in der Lage ist, eine Erkrankung bzw. Infektion festzustellen.

Hier erläutert der Erfinder der Testmethode (Kary Mullis) selbst, was der PCR-Test kann und was er nicht kann. Dass Prof. DR. Drosten den Test "vergewaltigt" und die Politiker damit zum Narren hält, ist schon sehr "bemerkenswert". Ich erinnere da gerne an des Kaisers neue Kleider.

https://www.youtube.com/watch?v=p_cMF_s-fzc