Lebenswert . Leben . Lernen

             Die Illusion von der Willensfreiheit    Gefühle bestimmen, was wir wollen

Die "Stadtspitze" Montabaur (6 von 30 Stadtratsmitgliedern) hat sich in einer gemeinsamen öffentlichen Stellungnahme (veröffentlicht in der Westerwälder Zeitung am 31.12.2021) von den „Montags-Spaziergängern“ distanziert. Mit den gewählten Worten fühle ich mich - und vermutlich die meisten der Teilnehmer auch - diffamiert, verunglimpft, beleidigt.


Hier geht´s zur gemeinsamen Stellungsnahme der Stadtspitze

Hier geht´s zu meiner 6-seitigen Gegendarstellung

Hier geht´s zu meinem Leserbrief - Die eingereichte Version

Hier geht´s zu meinem Leserbrief - Der gekürzt veröffentlichte

Nach 14 Tagen ohne Reaktion habe ich "gewagt" nachzufragen.

2 Tage später kam eine Rückantwort

Meine Rückfrage zur Antwort

Montagsspaziergang 31.01.2022 mit Verlesung der Antwort der Stadtspitze und meiner Rückfrage.

Strafanzeige gegen die Stadtspritze Montabaur

Strafanzeige gegen Bundespräsidenten Steinmeier 14.02.2022

Rede des Bundespräsidenten Steinmeier vom 24.01.2022